Was unsere Kunden sagen

Langjährige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen erachten wir als wichtigste Basis für unser erfolgreiches Bestehen. Was unsere Kunden über uns sagen und was sie an Nussbaumer Raum AG begeistert erfahren Sie hier.

 

Marianne und Andreas Althaus, Utzenstorf

Wir lernten die Firma Nussbaumer Raum AG als den Partner im Bereich Wohnungseinrichtung mit Schweizer Qualitätsmöbeln kennen. Super Beratung, erstklassige Dienstleistungen und zuverlässiger, professioneller Lieferservice. Sehr faire Offerte und Zahlungsbedingungen auch in Zeiten von Corona.

 

Ursula Arn, Robust statt Frust, Grossaffoltern

Der rote Faden am Bau – Wer sich ein „rundum Sorglospaket“ für seine Baubegleitung wünscht, der ist bei euch absolut am richtigen Ort. Mit Linda Nussbaumer als fachkundige Partnerin an der Seite sind am Ende bestimmt alle Steckdosen dort, wo sie gebraucht werden. Und sie werden sich nahtlos in die harmonische Gestaltung vom Abrieb zum Bodenbelag bis hin zur Decke und den Zierkissen einfügen. Linda ist mit ihrer angenehmen Art sehr präsent und versteht es, aus Kundenwünschen richtige Wohlfühloasen entstehen zu lassen!

 

Alec Oestringer, Optasia AG, Biel

Wer mit Linda zusammenarbeitet, weiss, dass Sie mit Freude und Leidenschaft arbeitet, was einen direkten Einfluss auf Ihre kreative Gestaltungen hat. Wir freuen uns auf die nähere Zusammenarbeit mit Linda!

 

Simon Hänni, Ins

Die Dienstleistungen der Nussbaumer Raum AG sind vielfältig und überzeugen. Insbesondere ist es sehr angenehm, vor Ort diverse Muster in verschiedenen Farben und Materialien anzuschauen, um sich danach für das Richtige zu entscheiden. So weiss man bereits vor der Bestellung was einen erwarten wird. Vielen Dank an Linda und Urs Nussbaumer, wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Insektenschutz.

 

Michèle Calori, Tuorina, Münchenbuchsee

Wir schlafen wunderbar auf den Zirben/Schafwoll-Kissen. Danke für die fachkundige Beratung und den Lieferservice.

Max Hintermann, Feldbrunnen

Als Bauherr über alle Phasen- von der Planung bis zur Realisation- einen kompetenten Partner an seiner Seite zu wissen, ist eine grosse Entlastung und gibt Sicherheit. Meine Vorstellungen und Wünsche sind getragen und vertreten worden, ergänzt mit ideenreichen und realistischen Vorschlägen. Die Zusammenarbeit mit Nussbaumer war für mich ein Glücksfall.

 

Selina Forster, Papeterie Kerzers, Kerzers

Wir arbeiten momentan mit der Nussbaumer Raum AG zusammen, um unser Lichtkonzept im Geschäft zu erneuern. Es hat uns sehr geholfen mit Profis zusammen zu arbeiten die uns kompetent und zielgerichtet beraten haben. Herzlichen Dank!

 

Reimund Zbinden, Leiter Hotellerie Seelandheim, Worben

Professionalität, Freude und Begeisterung sind über alle Mitarbeiter der Firma Nussbaumer spürbar. Das Resultat ist ein überzeugendes Ergebnis.

 

Patrick Schiess, Himmelblau AG, Langenthal

Was auffällt ist die Leidenschaft und Leichtigkeit mit der Linda Nussbaumer ihr Schaffen präsentiert. Begeisterung steckt an.

 

Daniel Leuenberger, Restaurant Weisses Kreuz AG, Lyss

Linda hat mit der Firma Nussbaumer Raum AG sehr gute Arbeit geleistet. Sie konnten im Hotel diverse Aufträge ausführen. Diese sind reibungslos und sehr sorgfältig aus und umgesetzt worden. Wir können Linda und die Nussbaumer Raum AG gerne weiterempfehlen.

 

Pascale und Hanspeter Fahrni, Fahrni Elektro AG, Münchenbuchsee

Die Firma Nussbaumer Raum AG hat uns einen neuen wunderbaren Parkettboden verlegt. Von der Aufnahme der Arbeiten bis zur Fertigstellung sehr kompetent und unkompliziert.

 

Markus Schwab RAUMZEIT Architekten, Aarberg 

Die Firma Nussbaumer Raum AG mit Linda Nussbaumer hat eine Bauherrschaft von uns bei Ihrem An- und Umbau mit einem Farbkonzept sehr fachkompetent, freundlich und effizient beraten. Das Ergebnis ist wunderbar, sinnlich und stimmig und fügt sich gut in die Architektur ein und hat mich als Architekt entlastet indem ich mich auf meine Fachkompetenzen konzentrieren konnte und die Nussbauer Raum AG im Boot hatte. Sehr empfehlenswert.

 

Michèle Calori, Tuorina, Münchenbuchsee

Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit. Wir freuen uns riesig über die neuen Vorhänge. Diese entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen.

 

Dunja Anken, anken marketing communication, Messen

Linda Nussbaumer hat es auf Anhieb verstanden, meine Wünsche und Anforderungen an die Raumbeleuchtung und an ein Bürokombi-Mobiliar gezielt einzugehen. Sie hat genau die passende Lösung unterbreitet und schliesslich kompetent, professionell und mit einem Top-Service umgesetzt. Ich kann und werde Nussbaumer Raum AG wärmstens weiter empfehlen.

 

Philipp Hert, Luminum GmbH, Messen

Immer wieder toll mit der Nussbaumer Raum AG zusammenzuarbeiten.
Die Nussbaumer Raum AG ist ein sehr kompetenter Partner und arbeitet stets überlegt und kundenorientiert.

 

Simon und Caroline Kähr, Meikirch

Wir haben kürzlich ein Eigenheim gekauft und es gab es einiges zu renovieren. Wir wollten das Haus von innen neu streichen lassen. Linda Nussbaumer hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat jeden Raum einzeln betrachtet und uns gezielt mit der Farbwahl geholfen. Linda hat ein sehr gutes Auge für Farbkombinationen und als wir schlussendlich die Farben an der Wand gesehen haben, waren wir begeistert. Wir können Linda und die Firma Nussbaumer Raum AG wärmstens weiterempfehlen. Nun fühlen wir uns in unserem neuen zu Hause sehr wohl.

 

Marianne Lehmann, www.praxis-ml.ch, Herzogenbuchsee

Sehr kompetente Beratung. Das Raumkonzept meiner Praxis wurde nach meinen Bedürfnissen und Vorstellungen umgesetzt.

Roman Stalder, Bern
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden der Firma Nussbaumer.

 

Herzlichen Dank an unsere lieben und geschätzten Kunden für die tollen Rückmeldungen!

Nussbaumer wirkt im Raum

Nussbaumer Raum AG

Bahnhofstrasse 43
4571 Lüterkofen
+41(0) 32 677 11 01