26. November 2020

Flexibilität – Damals wie Heute

Am heutigen Donnerstag werfen wir einen Blick zurück.
Als dieser Zeitstrahl entstand war von Corona noch keine Rede. Wir haben unser Jubiläumsjahr voller Vorfreude mit vielen tollen, persönlichen Anlässen durchgeplant.
Plötzlich standen ganz andere Dinge an vorderster Stelle.

Wir haben uns jedoch nicht entmutigen lassen und uns immer wieder an jedem Auftrag, jedem Telefon und jedem Kundenkontakt (wenn auch auf Distanz) erfreut.
Wie immer :-).

Denn genau das ist, was wir seit 75 Jahren mit Herzblut machen:
Persönliche Raumgestaltung mit Herz!

Der Kunde steht für uns im Zentrum und all die Begegnungen sind für uns das Wichtigste.
Gefeiert wird wieder, da sind wir uns sicher!
Hoffentlich auch mit Ihnen?

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Flexibilität, damals wie heute, leben wir täglich.
Deshalb nutzen wir die aktuelle Zeit neben dem Tagesgeschäft mit Online-Weiterbildungen und der riesen Vorfreude darauf, unser Jubiläum nachzufeiern.

Wir möchten es nicht unterlassen, auch Ihnen nochmals für Ihre Treue zu danken.

Wir freuen uns riesig auf die Zukunft und sind stolz auf unsere Vergangenheit!

Herzlichst Ihr Nussbaumer Raum-Team
Urs, Hanni, Esther, Linda, Barbara, Corinne und Quentin